JDAV Dingolfing | © JDAV Dingolfing

Die Sportklettergruppen des JDAV Dingolfing

Unsere Sportklettergruppen

Die jdav Dingolfing bietet für Kinder ab 5 Jahren bis zum Erwachsenenalter Klettergruppen an, die regelmäßig in unserer Kletterzentrum trainieren.

Wenn ihr euch unsere Klettergruppen mal anschauen wollt, könnt ihr gerne zu uns kommen. Wichtig ist aber, dass ihr vorher einen Termin mit dem Leiter der Gruppe vereinbart. Wer fest in die Gruppen aufgenommen wird, entscheiden die jeweiligen Trainer.

Anfänger und Schnupperer bekommen von uns die nötige Ausrüstung geliehen. Kinder und Jugendliche, die regelmäßig zu uns kommen, empfehlen wir eigene Kletterschuhe und Klettergurt.
Wir freuen uns besonders, dass nach den letzten beiden schwierigen Jahren nun wieder viele kletterbegeisterte Kinder und Jugendliche zu uns ins Training kommen. Wer Einblicke in unser Klettertraining und in unsere Ausflüge erhalten will, bekommt diese auf Instagram unter jdav_Dingolfing oder auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

DAV/Hans Herbig | © DAV/Hans Herbig
Die Bambinis des JDAV Dingolfing
DAV/Hansi Heckmair | © DAV/Hansi Heckmair
Gruppe Freitag
© Eichinger Sebastian

Gruppe Samstag

JDAV Gruppe Sonntag | © Widl Konrad

Gruppe Montag