Kletternacht  | © Kletternacht

6. Kletternacht der Jugend II vom DAV Dingolfing

22.11.2013

Tourenleiterin: Drexler Magarete
Teilnehmer: 15

Am 22.11.2013 fand die diesjährige Kletternacht der Jugendgruppe II vom DAV Dingolfing statt. Mit den Jugendleitern trafen sich 15 Kletterer und Kletterinnen in der Halle.
Nach dem normalen Training, allerdings mit einem ungewöhnlichem Aufwärmspiel : dem "Mattenlaufen", gab es für alle eine ordentliche warme Brotzeit.
So gestärkt wurde das Überraschungsprogramm: Intensivreinigung Jugendraum und Boulderblock, von allen doch sehr positiv aufgenommen.
Im Handumdrehen waren die Aufgaben verteilt und neben den deutlichen Putzerfolgen hatten alle auch sehr viel Spaß in den nächsten 1,5 Stunden.
Nach vollbrachter TAT übersiedelte der Großteil der JDAV-ler noch in eine Dingolfinger Szenekneipe um gemeinsam noch ein bisschen abzufeiern.