DAV/Marco Kost | © DAV/Marco Kost

Roglmeier Christian | © Roglmeier Christian
© Roglmeier Christian

Christian Roglmeier

Christian hat im Februar 2024 seine Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen erfolgreich absolviert. Wir gratulieren ihm sehr herzlich.

Er hat in diesem Sommer auch die Ausbildung zum Trainer C Bergsteigen abgeschlossen. Auch zu dieser Ausbildung gratulieren wir recht herzlich

Schneider Susanne | © Schneider Susanne
© Schneider Susanne

Susanne Schneider

Susanne wird Anfang August 2024 gemeinsam mit Florian die Ausbildung zu Wanderleiterin machen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und werden euch auf dem Laufenden halten.

Die Aufnahmekriterien für die Ausbildung zur Fachübungsleiterin Bergsteigen Trainer C hat sie erfüllt. Sie plant diese Ausbildung für 2025.

Berger Florian | © Berger Florian