Senioren | © Killesreiter Marlene

Aktiv und fit: Die Senioren des DAV Dingolfing

Im Sommer und Winter sind wir gerne unterwegs und unternehmen leichte bis mittelschwere Wanderungen und Schneeschuhtouren.

Wir wollen auch im Programm 2024 wieder Seniorentouren anbieten. Die Touren finden am Wochenende oder auch an Wochentagen statt. Der Termin ist nicht immer bindend, da wir gerne das Wetter berücksichtigen möchten. Das Anforderungsniveau ist meist leicht, setzt aber doch ein gewisses Maß an Trittsicherheit und Kondition voraus.

Die Aktivitäten werden in der Heimatzeitung unter der Rubrik Am Schwarzen Brett und im Internet veröffentlicht. Teilnehmen können alle Mitglieder der Sektion und auf Anfrage auch Gäste. Für die persönliche Ausrüstung gilt die Ausrüstungsliste der Sektion.

Die Seniorenbeauftragten des DAV Dingolfing

Herold Kristine | © Herold Kristine
Wanderleiterin
Kristine Herold
Tourenführerin
Killesreiter Marlene | © Killesreiter Marlene
Marlene Killesreiter
Sektionsredakteurin | Rechnungsprüferin | Seniorenbetreuerin | Organisatorin
Meier Brigitte | © Meier Brigitte
Brigitte Meier
Assistentin der Finanzen | Eventmanagerin | Seniorenbetreuerin | Organisatorin
Maier Georg | © Maier Georg
Trainer C Bergsteigen
Georg Maier
Digitalkoordinator DAV360 | Systemadministrator DAV360 | Webmaster | Redaktion Jahresprogramm | Redaktion Homepage | Seniorenbetreuer | Trainer | Tourenführer

DAV/Hans Herbig | © DAV/Hans Herbig

Du willst Mitglied bei uns werden und von den viele Vorteilen profitieren?