Salettl | © Salettl

DAV Senioren wanderten zum Salettl

01.06.2020

Tourenleiterin: Herold Kristine

Wie heißt es so schön: endlich wieder. Da die Vorhersage des Wetters am Pfingstmontag Sonnenschein versprach, wanderte eine kleine Gruppe unter der Vorgabe der Coronabedingungen (kleine Gruppe und eigene Anreise). Ziel war, nach längerem Nichtwandern, wieder mal das Salettl in Kleinweiher. Ausgangspunkt war Moosthenning, über Reicherstall und Haarpoint wurde das Gasthaus erreicht. Eine vorherige Anmeldung mit Platzreservierung war notwendig. Nach der Mittagsstärkung wurde der Rückweg auf Feldwegen bis Schöndorf und Reicherstall zum Ausgangspunkt angetreten. Der DAV hatte mit Auflagen grünes Licht signalisiert. Die Natur mit dem vielen Farbenspiel war eine Wohltat nicht nur für die Augen. Wir werden versuchen, je nach Wetterlage wieder etwas anzubieten.