Bilderrückblick  | © Bilderrückblick

Bilderrückblick der Sektion

14.11.2015

Organisator: Hermann Peter

Am 14.11.2015 fanden sich zum traditionellen Bilderrückblick der Saison 23 interessierte Zu-schauer im Hotel Gasthof Postbräu in der Bruckstraße ein, um das letzte Jahr noch einmal in Bildern Revue passieren zu lassen. Nach einer kurzen Begrüßung zeigte Peter Herrmann Bilder von vielen Unternehmungen der Vereinsmitglieder. Dabei spiegelte sich die gesamte Palette der angebotenen Aktivitäten, beginnend mit Schneeschuhtouren im Bayerischen Wald und in den Alpen, über Skitouren, Wanderungen, bis hin zu anspruchsvollen Bergtouren wieder. Einen breiteren Raum nahmen die Wanderwoche und mehrtägige Skitouren ein. Großartige Land-schaftaufnahmen kamen dabei ebenso zum Zuge wie Flora und Fauna der Bergwelt, nicht zu vergessen Bilder der Bergsteiger in voller Aktion oder auch bei der gemütlichen Hütteneinkehr. Zu jeder Bilderfolge gab ein Teilnehmer einen kurzen, erklärenden Kommentar ab. Mit Erinne-rungen an den letzten Sommer und Ausblicken auf das kommende Bergjahr wurde der Abend beendet.